Baufritz erhält Ökologie-Auszeichnung Golden Cube

Baufritz erhält Ökologie-Auszeichnung Golden Cube (ddp direct) Der Golden Cube – DER GROSSE DEUTSCHE FERTIGHAUSPREIS wurde 2004 vom Verlagshaus Fachschriften-Verlag ins Leben gerufen und zeichnet richtungsweisende Häuser in Fertigbauweise und kreative Innovationen rund um den Fertigbau aus. Der Preis wird durch eine unabhängige Fachjury, bestehend aus angesehenen Branchenexperten verliehen.

Insgesamt wurde der Golden Cube-Award in sechs Kategorien verliehen. Eine dieser begehrten Auszeichnungen erhielt die Firma Baufritz aus dem schwäbischen Erkheim für das Kundenhaus Kieffer.

Baufritz Geschäftsführerin Dagmar Fritz-Kramer durfte den Preis aus den Händen von Isabell Passig entgegen nehmen. Passig ist Architektin, Energieberaterin und DGNB-Auditorin. Die Laudatorin lobte besonders die erstaunliche Energieeffizienz im Verhältnis zur beachtlichen Größe des Design-Hauses. Branchenweit einzigartig sei der mehrfach ausgezeichnete Hobelspäne-Dämmung HOIZ.

Das einmalige Wohlfühlklima in unseren ökologischen Voll-Werte-Häusern kann man beim Betreten spüren. Dahinter steckt ein ausgeklügeltes Gesundheitskonzept, welches sich mit den verschiedensten Bereichen der Baubiologie und Ökologie beschäftigt, die man sich nur vorstellen kann, sagt die stolze Preisträgerin Fritz-Kramer.

Weitere Infos unter http://www.baufritz.com/de/

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/l7bqni

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wohnen-bauen/baufritz-erhaelt-oekologie-auszeichnung-golden-cube-54393

=== Dagmar Fritz-Kramer erhält Goden Cube in der Kategorie Ökologie für das Kundenhaus Kieffer vom Stuttgarter Fachschriftenverlag. (Bild) ===

Dagmar Fritz-Kramer erhält Goden Cube in der Kategorie Ökologie für das Kundenhaus Kieffer vom Stuttgarter Fachschriftenverlag.

Shortlink:
http://shortpr.com/nycdy4

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/dagmar-fritz-kramer-erhaelt-goden-cube-in-der-kategorie-oekologie-fuer-das-kundenhaus-kieffer-vom-stuttgarter-fachschriftenverlag

=== Baufritz erhält Ökologie-Auszeichnung Golden Cube (Dokument) ===

Großer Deutscher Fertighauspreis 2013 verliehen

Shortlink:
http://shortpr.com/jr1x8w

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/baufritz-erhaelt-oekologie-auszeichnung-golden-cube

Bau-Fritz GmbH & Co. KG
Lena Laupheimer
Alpenweg 25

87746 Erkheim
Germany

E-Mail: lena.laupheimer@baufritz.de
Homepage: http://www.baufritz.com/de/
Telefon: 08336 900-209

Pressekontakt
Bau-Fritz GmbH & Co. KG
Lena Laupheimer
Alpenweg 25

87746 Erkheim
Germany

E-Mail: lena.laupheimer@baufritz.de
Homepage: http://
Telefon: 08336 900-209