„Vegan with Love“ erscheint in der 3. Auflage im GrünerSinn-Verlag!

„Vegan with Love“ ist das erste Kochbuch der veganen Foodbloggerin Lea Green.

BildBad Lippspringe, Oktober 2018. „Vegan with Love“ erschien erstmals im Juli 2015 im Eigenverlag der Autorin Lea Green und verkaufte sich seitdem über Amazon und Leas Foodblog 5.000 Mal. Die dritte Auflage von „Vegan with Love“ ist seit dem 15. Oktober im GrünerSinn-Verlag erhältlich und damit erstmals auch für den Buchhandel zu erwerben.

„Vegan with Love“ enthält 88 rein pflanzliche Rezepte für alle Tageszeiten und jede Gelegenheit – vom köstlichen Frühstück, über schnelle Snacks und ausgefallene Rohkost bis hin zu deftigen Eintöpfen, Burgern, Pizza, Pasta und natürlich verführerischen Kuchen und Desserts. Das liebevoll gestaltete Buch eignet sich für Kochanfänger und -profis gleichermaßen. Denn die überwiegend einfachen, aber raffinierten Rezepte, enthalten ausführliche Kochanleitungen und sind mit wunderbaren Fotos illustriert. Das Kochbuch voll kreativer Rezepte wurde auf Amazon bereits über 80 Mal mit 5 Sternen bewertet.

Leas Rezepte sind raffiniert, bunt und überraschend anders. Besonders wichtig ist es der Wahlberlinerin, dass möglichst viele Menschen die Gerichte mit einfachen Zutaten und in kurzer Zeit zu Hause nachkochen können. Die Kochanleitungen in Vegan with Love sind ausführliches und Lea hat jedes Rezept selbst arrangiert und fotografiert. Denn für sie müssen die Rezepte mehr als eine Kochanleitung sein. Gerichte, Fotos und Kochtipps sollen Leser inspirieren, Lust auf gesundes Essen und einen nachhaltigen veganen Lifestyle machen.

„Ich liebe es, Menschen für die Vielfalt der veganen Küche zu begeistern. Mit meinen Rezepten in “ Vegan with Love“ zeige ich, wie man einfach und ohne Ersatzprodukte ausgewogen und vollwertig rein vegan genießen kann. Vegan with Love – das ist Kochen mit Liebe und Essen mit Geschmack“
Lea Green

Pressestimmen
„Mein im Moment nicht zu übertreffendes Highlight unter den veganen Kochbüchern.“
Anja Falkenberg, Kochen ohne Knochen. Das vegane Magazin

„Einfache Zutaten überraschend eingesetzt. Das macht die Gerichte von Frühstück bis Dessert im ersten Buch der Foodbloggerin Lea Green raffiniert. Einfach exklusiv!“
Andrea Giese-Seip, vegan & bio

„Vegan with Love“ überzeugt mich in jeder Hinsicht, und es ist für mich eines der schönsten veganen Kochbücher auf dem Markt. Der Titel ist absolut zu Recht gewählt, denn man merkt, wie viel Mühe, vor allem aber wie viel Liebe in diesem Buch steckt, das in jedes veganes Bücherregal gehört.“
Patrick Bolk, Kochbuchautor und Foodblogger Deutschland is(s)t vegan

Infokasten

Green Love
Autorin: Lea Green
Fotos: Lea Green und Julian Vega
Verlag: GrünerSinn-Verlag
224 Seiten mit 88 Rezepten
Größe: 185 x 240 x 2 cm
Zur Bestellung: veganverlag.de/shop
ISBN: 978-3946625-31-5
Preis: 19,90 EUR

Über die Autorin
Lea ist eigentlich Filmemacherin und TV-Journalistin. Doch Ihre Leidenschaft für’s vegane Kochen machten sie in den vergangenen Jahren zu einer der erfolgreichsten Foodbloggerinnen Deutschlands. Über 1,5 Millionen Menschen besuchen jährlich Ihren mehrfach preisgekrönten Blog VEGGIES (www.veggi.es), um sich von ihren rein pflanzlichen Rezeptkreationen, Küchentipps und Kochtricks begeistern zu lassen. Leas zweites Kochbuch „Green Love“ ist ebenfalls im GrünerSinn-Verlag erschienen und ab dem 5. Oktober 2018 in der zweiten Auflage erhältlich.

Über den Verlag
Gegründet 2013, produzieren der GrünerSinn-Verlag alle seine Druckerzeugnisse klimaneutral und frei von tierischen Produkten, sprich: komplett vegan. Denn für die Verlagsgründerin und Geschäftsführerin, Karolina Kelc, ist Nachhaltigkeit ein zentraler Maßstab ihres Handelns. Deshalb achtet der Verlag bei der Herstellung ganz besonders auf umweltfreundliche, ressourcenschonende und schadstofffreie Produktionsweisen und Materialien. Zertifizierte Papiere, Farben auf Pflanzenölbasis sowie erneuerbare Energien für die Druckproduktion sind für uns selbstverständlich. Für Vegan with Love wurden ausschließlich vegane Papiere, Farben, Klebstoffe und Folien verwendet.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

GrünerSinn-Verlag
Frau Karolina Kelc
Wilhelm-Hücker-Str. 11
33175 Bad Lippspringe
Deutschland

fon ..: 05252-934219
fax ..: 05241-2194984
web ..: http://veganverlag.de
email : presse@veganverlag.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

GrünerSinn-Verlag
Frau Karolina Kelc
Wilhelm-Hücker-Str. 11
33175 Bad Lippspringe

fon ..: 05252-934219
web ..: http://veganverlag.de
email : presse@veganverlag.de