Lead-Motor Akademie startet mit längsten Google-Hangout der Welt

Die neue Lead-Motor Akademie ist furios mit einem ersten Live-Interview gestartet. Im Zuge des Lead-Motor Akademie Starts werden im Zuge der nächsten Wochen und Monate weitere Live-Interviews mit Experten aus unterschiedlichen Bereichen wie Marketing, Verkauf oder Persönlichkeitsentwicklung folgen.

In einem Live Google Hangout On Air haben die beiden Lead-Motor Gründer, Dejan Novakovic und Gordon Kuckluck, mit einem millionenschweren Unternehmer gesprochen: Marko Huemer.

Marko Huemer ist Online-Unternehmer, der durch Techniken des Online-Marketings und als absoluter Conversionexperte, mittlerweile ein millionenschweres Unternehmen aufgebaut hat, das in 9 Ländern verbreitet ist und 27 Mitarbeiter beschäftigt.

Dieses Live-Event wurde ein wahrer „Interview-Marathon“, wie sich herausstellen sollte.

„Das war so nicht geplant, es hat sich einfach ergeben. Geplant waren von uns so ca. 30 Minuten. Geworden sind es nun fast 4 Stunden und damit das wahrscheinlich längste Hangout der Welt – zumindest dieser Art…“, so Gordon Kuckluck mit einem Schmunzeln dazu.

In fast 4 Stunden wurden mit Marko Huemer Themen besprochen wie:

Warum Erfolg ohne Strategie nicht funktioniert
Die Wichtigkeit einer Marktanalyse
Was die erste Werbemaßnahme einer Firma sein sollte
Targetierter Traffic – Wie man eine Webseite bekannt macht
Kostenlosen Viral-Traffic über Facebook & Co. generieren
Den Break-Even-Point erreichen und ein Return On Investment (ROI) aufbauen
Durch Humor die Conversionrate verdoppeln
Die Conversionrate steigern
An die Influencer einer Szene herankommen
Was im Geschäftsleben wirklich zählt

„Wir hatten fast ein bisschen Angst aufgrund des Ausmaßes, das das Interview nach und nach annahm. Doch statt Zuschauer bei zunehmender Interview-Dauer zu verlieren, blieben nicht nur fast 100% bis zum Schluss dabei, sie gaben uns auch noch ein Feedback, zu dem uns nur ein Wort einfällt: Überwältigend“, sagt Dejan Novakovic.

Die Aufzeichnung zu diesem epischen Event, kann auf dem offiziellen Lead-Motor Blog abgerufen werden:
http://lead-motor.com/?p=4991

„Wir bedanken uns bei Marko Huemer und brennen förmlich auf die nächsten Live-Interviews im Zuge der Lead-Motor Akademie“, sagen Dejan Novakovic und Gordon Kuckluck einstimmig.“

Dejan Novakovic
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4

1030 Wien
Österreich

E-Mail: dn@4.0media.at
Homepage: http://www.lead-motor.com
Telefon: +436503537397

Pressekontakt
Dejan Novakovic
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4

1030 Wien
Österreich

E-Mail: dn@4.0media.at
Homepage: http://dejan-novakovic.com
Telefon: +436503537397