eDates: So meistern Paare jede Beziehungskrise

eDates: So meistern Paare jede Beziehungskrise (München) Genau wie die Mitglieder bei eDates sehnen sich die meisten Menschen nach einem Partner, mit dem man sein Leben verbringen kann. Doch nie zuvor wurden in Deutschland so viele Beziehungen und Ehen beendet. Seitensprünge, fehlende Leidenschaft oder „auseinander gelebt“ – die Gründe sind vielfältig, jedoch nicht immer nachvollziehbar. eDates (http://www.twitter.com/edates_de) zeigt, dass Paare an ihren Beziehungen arbeiten können.

Das allerwichtigste in jeder zwischenmenschlichen Beziehung ist Kommunikation. Nicht selten enden Beziehungen in riesigen Streits oder durch eine unbedachte Äußerung. Ist der Kontakt bei eDates zu Beginn der Beziehung noch eng, kann es sein, dass sich im Alltag immer weniger Gespräche ergeben. Gefühle und Wünsche sollten immer untereinander ausgetauscht, Probleme sofort angesprochen werden. In vielen Fällen empfindet der Partner genauso und das Problem kann schnell gelöst werden. Darüber hinaus spielt Romantik in jeder Beziehung eine Rolle. Ein für den Partner besonderes Geschenk oder eine schöne Geste können das Wohlbefinden des Gegenübers stark bessern. Auch gemeinsame Aktivtäten sind wichtig. Das Erlebte wird zur gemeinsamen Erfahrung und beide Partner können sich darüber unterhalten, welches Hobby oder welches Ausflugziel ihnen am besten gefällt. Zu viel Zweisamkeit kann einer Beziehung aber auch schaden. Wenn sich einer der Partner mehr Zeit alleine wünscht, sollte er sie auch erhalten. Die Freude beim Wiedersehen ist dann meist dafür umso größer.

Sollte dennoch eine Trennung unausweichlich werden, dann sollten sich Singles vor dem Eingehen der nächsten Beziehung klar machen, was sie vom Partner und einer Beziehung erwarten. Wenn ihnen dies bewusst ist, steht dem nächsten Flirt bei eDates (http://www.edates-blog.de/ueber-edates) nichts mehr im Weg.

Be Beauty GmbH
Viola Parockinger
Münchener Straße 14

85540 Haar
Deutschland

E-Mail: contact@edates.de
Homepage: http://www.edates.de
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)

Pressekontakt
Be Beauty GmbH
Viola Parockinger
Münchener Straße 14

85540 Haar
Deutschland

E-Mail: contact@edates.de
Homepage: http://www.edates.de
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)