Hat Holger Beitz (Prismalife) noch keine Zulassung der FMA für seinen neuen Job?

Erstaunlich, wenn man in das Impressum der Prismalife Webseite schaut, ist es schon, denn im Impressum taucht Holger Beitz bis zum heutigen Tage nicht auf. Das eröffnet natürlich Spekulationen, um das „warum?“. Bevor Holger Beitz für das Unternehmen Prismalife tätig werden darf, bedarf er der Genehmigung seiner Tätigkeit durch die Finanzmarktaufsicht in Liechtenstein. Dies dürfte, wir spekulieren da mal, bisher möglicherweise nicht vorliegen. Das wäre die plausibelste Erklärung für das Fehlen des Namens Holger Beitz im Impressum der Webseite des Unternehmens Prismalife. Bei der Prismalife wird künftig ein Führungstrio die Verantwortung tragen – ebenfalls vorbehaltlich der FMA-Zustimmung. Neuer CEO wird Holger Beitz (56), der seit fast 30 Jahren in leitenden Funktionen bei der Continentalen Krankenversicherung tätig ist, zunächst als Bereichsleiter Personalentwicklung und später als Leiter der Ausschließlichkeits-Organisation. Seit 2006 leitete Holger Beitz als Generalbevollmächtigter den Maklervertrieb.

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :