Green Building – ökologische Immobilien

In Südbaden wird ein einmaliges Konzept im Bereich Green-Building konsequent umgesetzt.

Die Sali Invest AG ( nachstehend SIAG ) realisiert mitten im Herzen der aufstrebenden Kreisstadt Neuenburg a.R. ihr Green Building  „Unser Park“. Hier entstehen 46 Wohneinheiten und 23 Gewerbeeinheiten.

Auf Nachfrage beim verantwortlichen Vorstand der SIAG ,Herrn Martin Copony, Mitglied der DGNB ( Deutsche Gesellschaft für nachhaltiges Bauen) , konnten wir uns davon überzeugen, dass hier die Anforderungen, welche an ökologische Immobilien gestellt werden müssen, in vollem Umfang realisiert werden.

Nicht nur unser aller Umwelt profitiert von nachhaltig-ökologischer Bauweise – wie sie von der SIAG umgesetzt wird, und damit auch nachfolgende Generationen, sondern auch direkt die Menschen, welche dort arbeiten und leben. – Wohngesund – längst kein reines Schlagwort mehr!  In Studien wurde bewiesen, dass Wohnen und Arbeiten im „Green- Building“ das Auftreten von Zivilisationskrankheiten wie z.B. Allergien und Burn out – Syndrom deutlich reduziert.

Der Abverkauf läuft seit der Immobilienmesse Freiburg 2015 auf vollen Touren.

Sehr starkes Kauf- und Investitionsinteresse erfolgt aus Kreisen institutioneller Anleger und Vereine sowie Pensionskassen.

Sali Invest AG

Hauptstr. 38
79359 Riegel a.K.

Email : info@sali-invest.ag
sali-invest.ag
Tel : +49 (0) 7642 – 9 28 48 55
Fax : +49 (0) 76 42 – 9 28 48 67